Kalender  •  Galerie  •   •  Lexikon

Happy Birthday Aion wird 3 Jahre

Happy Birthday Aion wird 3 Jahre

Beitragvon Maga » 27. Sep 2012, 15:00

Am 25. September 2009 war es auch bei uns in Europa soweit – Aion war geboren und hat seither unzähligen Spielern viel Freude bereitet. Und nun jährt sich mittlerweile der 3. Geburtstag und das bedeutet, dass wir eine rauschende Party in Atreia feiern werden!

Bild



Seitdem haben wir viel erlebt: Kämpfe gegen die jeweiligen Fraktionen und gegen die Balaur, unzählige Festungskämpfe, das Update 3.0 und so vieles mehr!

Gameforge hat angekündigt, dass in dieser Woche einige Events und und großartige Belohnungen auf uns warten werden, damit wir Aions 3. Geburtstag gebührend feiern können! Details werden noch heute im Laufe des Tages folgen – wir sind sehr gespannt, was sich Gameforge für diesen Anlass ausgedacht hat!

Auch wir wünschen Aion alles Gute zum Ehrentag und hoffen noch auf viele weitere Jahre Spielspaß in Atreia!
Lache niemals über Jemanden der einen Schritt zurück tritt, es könnte bedeuten das er Anlauf nimmt.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Maga
Forum Admin
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 158,00 Points
Bank: 3.209,00 Points
Wohnort: Göttingen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Serverwartung/Events/Patchnotizen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast