Kalender  •  Galerie  •   •  Lexikon

Der etwas andere Lebenslauf

Alles rein was sonst keinen Platz findet

Der etwas andere Lebenslauf

Beitragvon Takabashi » 14. Okt 2012, 17:14

Als Kind hatte ich immer Schnitzel um den Hals hängen damit wenigstens die Hunde mit mir spielten. Doch auch die hatten ihren Stolz und somit hatte ich nur meine Schnitzel als Freunde......
Als dann die Bundeswehrzeit anrückte kam ich zur Marine obwohl ich nicht schwimmen konnte......Allerdings hätte ich auch zur Luftwaffe gehen können denn fliegen konnte ich nämlich auch nicht......
Und so wurde ich Briefträger auf einem U Boot. Dort wurde ich schnell befördert, nämlich an die Luft als ich bei nem Motorschaden das Boot angeschoben hatte...
Danach hatte ich versucht per Anhalter nach Hause zu kommen.
Ich fand auch ein U_boot welches mich mitnahm.
Als ich versuchte meinen Nintendo anzuschliessen trat ein geringfügiger Schaden auf,was daraus wurde hab ich nicht mehr mitbekommen....
Die wollten mich nicht mehr aber das war auch nicht schlimm ich verstand eh kein Russisch und so wurde ich von der .....ich glaube KURSK oder so.....gefeuert......
Als ich nach langer Zeit nach hause kam waren meine Eltern umgezogen und meine Schwester hatte einen Jungen bekommen. Gott sei Dank kein Mädchen denn ich bin lieber Onkel als Tante. :)
In meiner ersten eigenen Wohnung benutzte ich als allererstes meine Waschmaschine deren Zweck ich bis heute nicht verstanden habe.
Keine Schalter und Knöpfe nur ne Öffnung wo die Wäsche reinkam und dann musste man an so einer Kette ziehen....... :?
Am schlimmsten fand ich Die Nachricht vom Tod meines Vaters, Er ist in einem Whiskeyfass ertrunken und man nimmt an das es Selbstmord sei.
Weil er fünf mal zum pinkeln wieder rausgeklettert ist.
Bei seiner Beisetzung wurde er verbrannt. Die Feuerwehr brauchte 3 Tage um ihn zu löschen......
Als ich das hörte hab ich mich sofort gegen Erdbeben impfen lassen und bin zur Fremdenlegion nach Essen Huttrop....Dort bin ich immer noch stationiert..... :roll:
Benutzeravatar
Takabashi
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 1.039,00 Points
Bank: 22.757,50 Points
Wohnort: Essen/NRW
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Der etwas andere Lebenslauf

Beitragvon Kittie » 14. Okt 2012, 18:03

mir...ja MIR...fehlen echt die worte :shock:
Kittie
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Der etwas andere Lebenslauf

Beitragvon Sweetheart » 14. Okt 2012, 20:55

gnihihihi
ich musste so schmunzeln beim lesen :)
Sweetheart
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 2.000,00 Points
Wohnort: Hall in Tirol
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Der etwas andere Lebenslauf

Beitragvon Horizon » 14. Okt 2012, 20:56

sau gut xD
Horizon
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 50,00 Points
Bank: 6.592,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Spam, spam, spam"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast