Kalender  •  Galerie  •   •  Lexikon

AN HUOKI/JAN BITTE! DRINGEND!!!!

Alles rein was sonst keinen Platz findet

AN HUOKI/JAN BITTE! DRINGEND!!!!

Beitragvon Cratios » 19. Okt 2012, 13:33

Hi!

Ich hab jemanden der fanatisch auf Kromede Taube gezockt hat! Ich brauche den Ingame-Namen von Matzes Account auf Taubenseite! Der, der Taube gezockt hat kommt heute auch auf unser TS! Also halt dich ran Mann!
Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner eigenen Existenz zweifelst!
Benutzeravatar
Cratios
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 16.492,00 Points
Wohnort: Hall in Tirol
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: AN HUOKI/JAN BITTE! DRINGEND!!!!

Beitragvon Kittie » 19. Okt 2012, 13:40

Bloodbow Jäger 56

Legion: Alpha (oder so hat er immer gemeint)
Kittie
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: AN HUOKI/JAN BITTE! DRINGEND!!!!

Beitragvon Huoki / Jan » 19. Okt 2012, 14:24

halleluja
Huoki / Jan
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: AN HUOKI/JAN BITTE! DRINGEND!!!!

Beitragvon Cratios » 19. Okt 2012, 14:41

Also, ich hab mit ihm geredet! Ich kenne den jungen seit 4 Jahren, ist ein Arbeitskollege von mir und spielt Aion seit Release (vor 3 Monaten hat er aufgehört)

Laut seiner Aussage waren die Taubenraidleads:


1. die ersten 3-5 Monate Vendetta oder Veritas (bin mir nicht so ganz sicher) von der Legion United Elite
2. und so ziemlich der beste und längste Raidleader war Shaolankun, Sorc der seit 1,5 Jahren auf Balder spielt oder vielleicht sogar gequittet (Legion Miverya)
3. Nendra, Kleri, Legion Baen Nezakan (Pfeife aber auch kein Ossi)
4. Uschie (Pfeife, Kantor, Legion Reunion) auch kein Ossi
5. Seuche, Angitaa (das wär er selbst, hat btw den ersten Mastarius Raid geleitet xD)
alle keine Ossis :-)
Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner eigenen Existenz zweifelst!
Benutzeravatar
Cratios
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 16.492,00 Points
Wohnort: Hall in Tirol
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: AN HUOKI/JAN BITTE! DRINGEND!!!!

Beitragvon Kittie » 19. Okt 2012, 14:50

ich hatte och schon gesagt das ich auch schon mit leuten von kromede gesprochen hatte die mir alle sagten das sie matze nichtmal kennen würden und er sicherlich nix mit den raids da zu tun hatte^^

ich sag ja...wer auf den server kommt und sagt: "ich bin her gekommen um raidleiter zu werden" gehört wahrscheinlich zu den ganz kleinen lichtern auf anderen servern!

vote kittie4president undso! weil mich alle von balder kennen! oO oh sry nee...das war falsch
vote kittie4president undso! weil ich schon 2000 bt runs gemacht habe...oO da stimmt auch was nicht >.<
vote kittie4president undso! weil ich allen so tief in den hintern kriechen kann das sie mich am hals kratzen spüren! BÄM...DAS ISSET!
Kittie
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

folgende User möchten sich bei Kittie bedanken:

Re: AN HUOKI/JAN BITTE! DRINGEND!!!!

Beitragvon Huoki / Jan » 19. Okt 2012, 18:07

kannst du den jungen im ts dazu holen wenn wir mit matze reden ?
Huoki / Jan
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: AN HUOKI/JAN BITTE! DRINGEND!!!!

Beitragvon Cratios » 21. Okt 2012, 13:18

Wann wollt ihr das machen?
Benutzeravatar
Cratios
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 16.492,00 Points
Wohnort: Hall in Tirol
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: AN HUOKI/JAN BITTE! DRINGEND!!!!

Beitragvon Cratios » 22. Okt 2012, 14:47

Hab mit meinem Kumpel geredet. Problem ist, er hat Samstag und Sonntag Nachtdienst und kann da nicht aufs TS kommen. Wir müssen eine Unionssondersitzung einberufen. Am besten Freitag Abend. Red mal mit den Typen aus der Union und sag mir so schnell wie möglich Bescheid!
Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner eigenen Existenz zweifelst!
Benutzeravatar
Cratios
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 16.492,00 Points
Wohnort: Hall in Tirol
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: AN HUOKI/JAN BITTE! DRINGEND!!!!

Beitragvon Huoki / Jan » 22. Okt 2012, 15:47

okay
Huoki / Jan
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt


Zurück zu "Spam, spam, spam"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast