Kalender  •  Galerie  •   •  Lexikon

Verabschiede mich

Alles rein was sonst keinen Platz findet

Verabschiede mich

Beitragvon Shyrin » 29. Sep 2012, 14:22

Hallöchen zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen eure Legi zu verlassen. Seit dem ich damals aufgenommen wurde, versuchte ich Anschluss zu bekommen. Was mir leider nie wirkilch richtig gelungen ist. Einerseits konnte ich in letzter Zeit zwar auch nicht so oft da sein wegen RL, andererseits denke ich, liegt es daran, dass ich teilweise andere Interessen habe wie der Großteil der Legi und vorallem auch andere Spielzeiten. Es war für mich die letzte Zeit ein wenig frustrierend, erst konnte ich lange nicht an Inis teilnehmen, weil es mir körperlich nicht möglich war und jetzt, weil ich unheimlich gerne zu den Gelk-Raids/Deffs gehe. Denn leider werden Inis grundsätzlich zu diesen Raidzeiten angesetzt. Ausserdem kam auf meine Anfragen so gut wie nie Reaktionen, aber wenn jemand anders das selbe angefragt hat, wurde aufeinmal reagiert. Ist bestimmt keine Absicht, das möchte ich keinem unterstellen, aber anfühlen tut es sich trotzdem scheiße, wenn es ständig so ist. Kurz um, ich fühle mich bei euch nicht mehr wohl, mir geht die Spielspaß verloren.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei allem.

Liebe Grüße
Shyrin
Shyrin
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Verabschiede mich

Beitragvon Winston » 29. Sep 2012, 16:05

Schade das du gehst! :(

Das Problem an einer großen Legion ist halt, je mehr Leute desto mehr Interessen hat der einzelne, Da wird dann abgewogen, was bringt mir ne Gelf DEF/Attack als 55+ (Im Moment wenig), ergo geht man in ne Ini. In diesen ist aber da Platz ja begrenzt auf 6 oder 12 Spieler.

Natürlich ist ist es doof, wenn man was anfrägt und keiner reagiert und kurz darauf frägt ein anderer und da springen plötzlich alle an, Denke aber das dies nicht mit Absicht passiert.

Wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß in Aion und vergiss uns nicht.
Winston
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 300,00 Points
Wohnort: Pforzheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Verabschiede mich

Beitragvon Cratios » 29. Sep 2012, 20:14

Ich hoffe, wir können nochmal miteinander reden! :cry:
Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner eigenen Existenz zweifelst!
Benutzeravatar
Cratios
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 16.492,00 Points
Wohnort: Hall in Tirol
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Verabschiede mich

Beitragvon Chiro » 30. Sep 2012, 21:10

Uiii Gina

Errinnerst du dich noch an den letzten Gelk-Raid wo keine Dred kam wo ich im Legi-Chat noch sagte das mir auch diese beteiligung fehlt ?
Und das die Ini´s immer zu diesen Zeiten geplant und gemacht werden ?

Ich hab gesagt das es mich stört und es wurde auch von Cratios gesagt das sich daran etwas ändern wird zumindest hoff ich das du das auch gelesen hast und ich hoffe auch das der liebe Cratios das auch ernst meinte als er dies sagte.

Denn ich fänd es durchaus schade wenn du echt weg bleiben würdest.

Lieben Gruß Chiro
Chiro
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Verabschiede mich

Beitragvon Cratios » 30. Sep 2012, 21:37

Es wird sich was ändern! Ich steh zu meinem Wort! ;-)
Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner eigenen Existenz zweifelst!
Benutzeravatar
Cratios
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 16.492,00 Points
Wohnort: Hall in Tirol
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spam, spam, spam"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast