Kalender  •  Galerie  •   •  Lexikon

Tastenbelegungen uvm.

Tastenbelegungen uvm.

Beitragvon Snakeman » 25. Okt 2012, 12:33

Hier eine kleine Hilfestellungen für alle die es nciht wussten , oder sich fragen warum andere gewisse skills fähigkeiten fokus markierungen usw so schnell hinkriegen.

Punkt 1: Ziel Markieren und Auswahl

Markieren: unter Optionen Tastenbelegung das Feld Zeichen nehmen siehe Bild unten.
In der Spalte Kurzbefehltaste, kann man für das Ziel was man markieren möchte eine Taste belegen.
Ich bevorzuge das Nummerpad ( wer nciht weis was das ist Google hilft weiter).
Bild


Markierte Ziel auswählen:unter Optionen Tastenbelegung das Feld Zielmarkierung nehmen siehe Bild unten.
In der Spalte Kurzbefehltaste, kann man eine Taste belegen um das markierte Ziel ins Target zu nehmen ( hilfreich bei Massen PvP dred usw um First Target gleich im Target zu haben ).
Welche Tasten ihr dafür Benutzt bleibt jedem selbst überlassen ich habe dafür zb. Die F1- F6 belegt.

Bild


Punkt 2: Aktionsleisten belegen

Viele Spieler sind Klicker ( das bedeutet mit der maus Spielen und skills klicken) doch wichtige Skills wie zb: Templer Kraftbrechen , Gladi verkrüppelter schnittt oder der wichtigste skill Schock entfernen schaffen es nciht diese skills zuaktivieren weil sie mit der Maus zulangsam sind. Diese kann man schneller ausführen wenn man mit Belegeungen arbeitet. Zb: Tasten Q E Y sind schnell erreichbar und kann mit solchen skills belegt werden. Welche Aktions leiste was ist werde ich euch Paar Bilder zeigen .( Habe mal Skills resetet bei mir damit ihr seht wie es bei euch aussieht und nicht mit meiner belegung durcheinander kommt)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Punkt 3: Makros

Makros sind hilfreiche Mittels für zb gewisse skillkombinationen, self oder grp buffs schnell auszuführen. Was ich nciht empfehlen würde ist in Makros 5-6 skills einzubauen da man diese eventuel abbrechen oder nicht ganz ausgeführt werden.

Beispiel Makros: Gladis - Verkrüppelter schnitt + Blutsaugender schlag
Kleris - Komplette grp buffn mit 2 clicks stadt alle einzeln
Templer - Schockentfernen - Geist erfrischen
Mages - Schockentfernen - instand Baum
usw halt jeder sollte seine klasse selber beherschen ...


Wie wird ein Makrto erstellt ? Mit der Taste U wird die Makroliste angezeigt , um nicht doppelt zu posten könnt ihr dort unter Hilfe alles mal genau durchlesen =) wer es nicht wusste. =)

Unter beispiel sind nützliche makros shcon drinnen zb Kleris grp Buffn unter Variablen ... Wenn ihr aber trotdzem noch Probleme habt einfach bescheid geben können dan zusammen 1 Makro für euch erstellen.



So das wars erstmal hoffe es war was hilfreiches dabei eventuel erweitere ich es wenn cih wieder mal mehr zeit habe =)

lg Snake
Snakeman
 
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Zurück zu "Wissenswertes und Hilfreiches"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast